dblays kleine Chemieseite in neuem Gewand

Autor: Jonas Bresien  |  Aktualisiert: 13.08.2009 14:51  |  Kommentare: 1

Labortisch Es ist soweit: dblay.de präsentiert sich ab heute in neuem Gewand, und firmiert nunmehr unter dem Namen »dblays kleine Chemie-Seite«. Dies widerspiegelt natürlich auch die inhaltliche Umstrukturierung; nachdem die Seite im Laufe der Zeit etwas zu einem Sammelsurium verschiedener Themen mutiert ist, konzentrieren wir uns jetzt wieder auf unser ursprüngliches Thema: die Chemie.

Wie ihr also seht, schlagen wir mit dem Relaunch im Prinzip keine absolut neuen Pfade ein. Dennoch wurden die Inhalte der Seite ausgebaut, und bereits vorhandene Beiträge rundum überarbeitet sowie teilweise erweitert.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem neuen redaktionellen Mitarbeiter, Alrik Stoffers, für die Bereitstellung neuer Quiz-Fragen und Experimente ganz herzlich bedanken.

Unser kleines Redaktionsteam bleibt natürlich am Ball, sodass wir euch in Zukunft immer wieder neue, interessante Einblicke in die Chemie liefern können.

Kommentare

  • Nr. 1Sina  |  03.09.2012 18:09
    Intressant.

Einen Kommentar verfassen






» Frage: Wieviel ist sieben plus zwei? (Als Zahl angeben)

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.